Seit mehr als 50 Jahren A-Z Michael Komischke e.K.

auf der Kölner Straße 255 in Düsseldorf

Ein Traditionsunternehmen und ein Familienunternehmen mit über 50-jähriger Tradition ist die Firma Komischke Düsseldorf. Hier wurden und werden seit der Gründung des Unternehmens Stempel, Schilder und Gravuren hergestellt.

Begonnen hatte alles mit einem Garagenbetrieb in dem Stempel hergestellt wurden. Doch da der Betrieb schnell wuchs, mietete man das Ladenlokal neben der Garage gleich mit an und baute den Tätigkeitsbereich nach und nach auf die Herstellung von Schildern, später auch auf Gravuren und zuletzt auf Lasergravuren aus.

Durch die Anschaffung moderner Maschinen war und ist es möglich, stets auf dem neuesten Stad der Technik zu sein um Kunden schnell und serviceorientiert bedienen zu können.